• Jobs Job bei Oder-Spree Krankenhaus GmbH

MTRA - Medizinisch-technische Radiologieassistentin (m/w)

Oder-Spree Krankenhaus GmbH

Beeskow

Medizinische / Pharma

Beeskow

MTRA - Medizinisch-technische Radiologieassistentin (m/w) Oder-Spree Krankenhaus GmbH Beeskow Zur Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung aller radiologischen Untersuchungen.

Mtra (m/w) Für Unsere Radiologie Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mtra (m/w) Es Handelt Sich Um Eine Unbefristete Stelle In Teilzeit Oder Vollzeit (bitte Geben Sie Die Gewünschte Wöchentliche Arbeitszeit In Ihrer Bewerbung An) Ihr Arbeitsbereich: Unsere Radiologie Ist Mit Moderner Technik Inkl Computertomographen (16-zeiler) Digitalem Angiographie/interventionsarbeitsplatz Sowie Konventionellem Knochen­arbeits­platz Ausgestattet Voll Digitalisierte Abteilung Ris/kis/pacs Integration Ihre Aufgaben: Vorbereitung Durchführung Und Nach­be­reitung Aller Radiologischen Untersuchungen Zusammenarbeit Mit Dem ärztlichen Dienst Bei Interesse übernahme Der Stellvertretung Der Leitenden Mtra Bei Urlaub Und Krankheit (insbesondere Bei Der Planung Und Steuerung Des Personaleinsatzes Der Koordination Und Organisation Der Arbeitsabläufe) Wir Erwarten: Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Mtra Mit Aktueller Fachkunde Bereitschaft Zur Teilnahme An Der Rufbereitschaft Wir Bieten: Gezielte Und Umfassende Einarbeitung Tätigkeit In Angenehmer Kollegialer Atmosphäre Vergütung In Anlehnung An Den Tvöd Für Ihre Fragen Vorab Steht Ihnen Frau Katja Pötzsch (personalreferentin) Unter Tel 03366/444-517 Gern Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Die Sie Bitte Per Post Oder Per E-mail Richten An: Tel: 03366/444-0 Fax: 03366/444-444 Kpoetzsch@os-khde Wwwos-khde Technischer Radiologieassistent Strahlentherapie Assistent Nuklearmedizin Röntgenhelfer Medizin Medizinische-Fachangestellte Gesundheitswesen MFA Assistent Radiologieassistenz Arzthelfer Dokumentation Patientenbetreuung Verwaltungsarbeiten Leitung Technischer Radiologieassistent Strahlentherapie Assistent Nuklearmedizin Röntgenhelfer Medizin Medizinische-Fachangestellte Gesundheitswesen MFA Assistent Radiologieassistenz Arzthelfer Dokumentation Patientenbetreuung Verwaltungsarbeiten Leitung MTRA - Medizinisch-technische Radiologieassistentin (m/w) Zur Vorbereitung Durchführung Und Nachbereitung Aller Radiologischen Untersuchungen Beeskow Technischer Radiologieassistent Strahlentherapie Assistent Nuklearmedizin Röntgenhelfer Medizin Medizinische-Fachangestellte Gesundheitswesen MFA Assistent Radiologieassistenz Arzthelfer Dokumentation Patientenbetreuung Verwaltungsarbeiten Leitung

MTRA - Medizinisch-technische Radiologieassistentin (m/w)
   Oder-Spree Krankenhaus GmbH (Beeskow)

Assistant Professorship in Digital Transformation and Innovation (W1), no tenure track (f/
   Universität zu Köln (Köln)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Kinderinsel Ziegelstraße gUG (haftungsbeschränkt) (Berlin)

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d), Werner Wicker Klinik
   Wicker Kliniken (Bad Wildungen)